aus dem Archiv

Interalpin Innsbruck 2020

Eine tolle Veranstaltung besuchten wir heuer in Innsbruck. Tolle Tiere und viele nette Leute kamen in Innsbruck zusammen.

Hier einige Impressionenwink

Schafe bis zum Bauch
gescheckte Bergschafe
schöne Scheckung
mit Nachwuchs auf der Schau
Steinschafe
weißer Bergschafbock

Herbstfest 2019

Ein gelungene Veranstalung war wieder unser Herbsfest. Mit vielen unterschiedlichen Schafen, Landmaschinenausstellung und Filzen für Kinder war für jeden etwas dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein war unser Fest gut besucht und wir konnten den Besuchern unsere besten Schafe vorstellen.

Hier noch ein paar Impressionen smiley

das Festzelt wird aufgebaut
Hurden für die Schafe
Bestuhlung für die Gäste
Fertig
erste Gäste sind eingetroffen
unser Fest ist gut besucht
zwei Wollsieger - beste Qualität aus dem Berchtesgadener Land
Brillenschafböcke in der Reihung/Preisrichter Max Wagenpfeil am Mikrofon
Beste Brillenschafe in der Reihung
Braune Bergschafe mit Sieger Gerhard Eschlberger an der Spitze
Beste Qualität der weißen Bergschafe - Züchterin Berger Elfriede an der Spitze
auch die jungen Züchter an der Spitze - Simon Mooser aus Punschern mit Mama Irmgard
viel zu lachen gab es bei den Züchtern - die weißen Jungschafe in der Reihung
Züchterin Berger Elfriede mit Ihrem weißen Siegerschaf